Männertag Stuttgart 2016

Ich war am 5.3.2016 auf dem 25. Männertag in Stuttgart. Das Thema des Tages lautete

Dass nichts bleibt, wie es war.

Wandel, Veränderungen, Ausbrüche im eigenen Leben.
Dem haben wir nach gespürt.

Rund 130 Teilnehmer waren dabei. Meist waren es Männer im fortgeschrittenen Alter, so ab vierzig. Nur wenige waren jünger. Irgendwie doch erschreckend,dass ich jetzt auch schon zu den „älteren Semestern“ gehöre.
Die Gespräche waren schnell tiefgründig und persönlich. In diesem geschützten Raum war es doch leicht, sich auch auf sehr private Themen ein zu lassen.

Es war wirklich interessant!
Auf jeden Fall bin ich das nächste Mal wieder dabei.

Links für weitere Informationen:
ev. Männernetzwerk
Männer-Blog
kath. Männerarbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.